viernes, 31 de octubre de 2008

Mein schrecklichstes Erlebnis

Am letzten Samstag sass ich morgens um 9.00h auf meinem Bett und schaute aus dem Fenster; keine Ahnung, weshalb ich das machte, denn normalerweise bin ich nicht in meinem Zimmer. Da hoerte ich ploetzlich einen lauten Knall und ich konnte gerade noch einer Explosion zuschauen, die etwa 200m von mir entfernt auf einem Dach stattfand. Ich sah einen Arbeiter wegrennen und kurz darauf mit einigen anderen Maennern zurueckkommen. Einer von ihnen schrie: "¡Está muriendo, está muriendo!'' und erst dann realisierte ich, was los war: Waehrend den Arbeiten auf dem Dach hatte der eine sich mit einem elektrischen Schlag verletzt. Ich sah diesen Mann nun jedoch nicht mehr, da das Dach eine Verzierung am Rand hat und dieser Mann dahinter verschwunden war. Nach weiteren Minuten (es kam mir vor, wie eine halbe Ewigkeit) trugen sie den leblosen Koerper weg. Ich konnte nicht fassen, was ich gesehen hatte und erzaehlte es sofort meiner Gastschwester.
Am Abend sahen wir den jungen Mann im Fernsehen. Er sah schrecklich aus; sein Koerper war scharz-gruenlich gefaerbt. Gluecklicherweise hat er ueberlebt. Da er jedoch aeusserlich und innerlich sehr stark verletzt war, wurde er ins Spital nach Tegucigalpa gebracht.

No hay comentarios: